Vor einigen Wochen habe ich ein paar „günstige“ Fotohintergründe auf Amazon geordert und irgendwer musste halt daran glauben um sie als erstes auszuprobieren. Wie eigentlich immer traf es mich selbst und ich beschloss das dieser spezielle Hintergrund am besten für ein Schwangerschaftsshooting geeignet ist.
Glücklicherweise bin ich ja noch recht fett, daher ohne weitere Umschweife hier das was aus dem Shooting herausgefallen ist.
In SW gefällt mir das Ergebniss dann doch deutlich besser. Der Hintergrund schlägt sich aber, trotz seines günstigen Preises, ganz gut. Wie oft es dieses Teil überlebt aufgespannt zu werden wage ich nicht abzuschätzen aber für ein einzelnes Shooting ist das Teil wirklich ganz ok. Für das Bild selbst habe ich keinen wirklich großen Aufwand betrieben. Zum Einsatz kamen eine Softbox und ein kleiner Reflektor.
So im allgemeinen bin ich zwar recht froh das mir meine Bewegungsfaulheit solche Bilder ermöglichte doch werde ich daran arbeiten dieses Bierfass demnächst wieder in einen Sixpack zu verwandeln. Das ist dann allerdings Thema für einen komplett anderen Post. Bis dahin mögen euch aufgrund meiner Schwangerschaft die Augen heraus fallen 😉