Nach einer ganzen Weile der Zocker Abstinenz war es Heute einmal mehr soweit das mich Steam zu einem bzw. in diesem Fall 3 Spielekäufen überredete. Mit ständig wachsender Begeisterung zockte ich mich ja in den vergangenen Monaten bereits durch Witcher3 und den ersten DLC Witcher3 Heart of Stone.
Nach dem Spiel und dem gelungenen ersten DLC freute ich mich natürlich bereits auf den 2ten großen DLC The Wichter 3: Blood and Wine. Anders als beim ersten DLC rauschten bei Blood and Wine die Neuigkeiten wirklich im Tagesrythmus an mir vorbei.
- Neues Spielgebiet: noch einmal so groß wie Skellige
- Neue Hexerausrüstung
- Neue Romanzen
Was soll ich noch sagen, die Vorfreude war einfach riesig. Aufgrund meiner aktuellen beruflichen Situation hatte ich aber beschlossen mir diesen Spaß vorerst noch nicht zu gönnen. Das Risiko 2-3 komplette Tage in dem Spiel zu versenken, ohne mich meinen sonstigen Aufgaben zu witmen, war mir dann doch etwas zu hoch. Doch dann registrierte ich die aktuellen Angebote auf Steam:
- Witcher 1: Enhanced Edition 1,19 Euro
- Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced Edition 2,99 Euro
- Witcher 3: Blood and Wine 17,99 Euro
Noch mehr vom Witcher und das auch noch für recht schmales Geld. Wiederstehen konnte ich da natürlich nicht lange, nachdem ich noch 1-2 Stunden mit meinem inneren Schweinehund gerungen habe klickte ich bei allen 3 auf „Bestellen“. Von den Ergebnissen dieser Kauforgie werde ich natürlich gerne berichten, sobald ich wieder ansprechbar bin. Fürs erste werden jetzt aber wieder ein paar Monster ihr blaues Wunder erleben 😉