Da ich hier ständig über irgendwelche Computerspiele schreibe muss ich heute, um meinen guten Ruf wieder etwas aufzupolieren, eine Lanze für analoge Spiele brechen. In einer kleinen Runde habe diese durchaus ihre Berechtigung und machen auch ohne Batterien jede menge Spaß. Heute soll es um ein ganz spezielles Kartenspiel gehen,“Halt mal kurz“.
Monat: Mai 2016
Zockerzeit: Resident Evil Origins Collection
Meine gerade frisch wiederentdeckte Freiheit verlangt aktuell danach mit Leben gefüllt zu werden. Eine der Möglichkeiten etwas Zerstreuung zu finden liegt für mich in einer virtuellen Reise in die Vergangenheit, deshalb stand der Resident Evil HD Remake ganz weit oben auf meiner Wunschliste. Irgendwie kam es aber bisher nicht zu einem Kauf.
Viele Wege führen nach Hause
Ca. 20 KM Heimweg, ein Alkoholpegel jenseits der 0.3 (was im schlimmsten Fall Teilschuld bedeuten würde), nächstes öffentliches Verkehrsmittel in 4 Stunden, ein Laptop mit Zubehör im Gepäck und zu geizig für ein Taxi. Was macht man als fauler Admin in einer solchen Situation?