PrimeDay oder was der Brecht jetzt wieder kaufte

Kaum gehe ich wieder einer regelmäßigen Arbeit nach schon veranstaltet Amazon wieder eine Aktion um mir das Geld aus der Tasche zu ziehen, den Amazon PrimeDay. Mir blieb also quasi keine andere Wahl als mein noch nicht wirklich hart verdientes Geld gleich wieder unter die Leute zu bringen. Was wurde es denn dieses Mal:

Android Tablett in Schutzhuelle mit Tastatur und ein Satz Walimex Pro ND-Filter

  • ein Dragon Touch X10 Android Tablett
  • eine zum Tablett passende Schutzhülle mit Tastatur

Und da ich gerade so schön am bestellen war, von meiner Wunschliste:

  • ein Satz ND-Filter von Walimex Pro

Abschließend musste gegen das “Nur ein Schwein bestellt allein” Karma natürlich noch eine kleine Freundschaftsbestellung mit auf den Bestellzettel:

Isolierbecher mit eingebauter French Press

  • eine Travel Frensch Press im Thermobecher

Damit sollte dann auch für dieses Mal mein soll an Amzonbestellungen bei Sonderaktionen erfüllt sein, was tut man nicht alles um die Wirtschaft anzukurbeln.

Tagged , , . Bookmark the permalink.

About Brechthold

Brechthold gehört zu dem Gründungsteam von Contempt-it . Nach ein paar Jahren der Abstinenz jetzt wieder zurück im Adminteam um ein wenig Ordnung zu schaffen. Zu seinen Lieblingsthemen gehören Honeypots, IDS-Systeme und Servermonitoring. Neben seiner Arbeit im Adminteam werkelt er noch an seinem Brechtblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.