Kleine Fototour zum Biedensand

Nach einigen Monaten ist es jetzt wieder soweit und ich habe endlich wieder Urlaub. Diesmal mit dem festen Vorsatz deutlich weniger Zeit vor meinem Rechner und mehr Zeit an der frischen Luft zu verbringen. Der erste richtig schöne Tag diese Woche machte mir dann auch die Entscheidung sehr leicht meine Kamera zu schnappen und eine Tour um den lampertheimer Biedensand zu machen.

Ein paar der vorläufigen Ergebnisse meiner kleinen Tour gibt es hier zu sehen, zumindest einen Teil davon.

Kleiner Nebeneffekt einer solchen Tour, man bleibt Fit. Knappe 14 KM zeigte mir mein iPhone gestern als Tageskilometerleistung, was ich jetzt für gar nicht so schlecht halte wenn man bedenkt das ich neben meiner Kameraausrüstung auch noch meinen Laptop und ein paar Dosen Bier durch die Gegend geschleift habe. Ich kann mich also nicht nur entspannen sonder ich werde sehr wahrscheinlich nach meinem Urlaub auch deutlich fitter sein als davor, denn ich gehe fest davon aus das es nicht meine letzte Tour für dieses Jahr gewesen ist.

Tagged , , , , . Bookmark the permalink.

About Brechthold

Brechthold gehört zu dem Gründungsteam von Contempt-it . Nach ein paar Jahren der Abstinenz jetzt wieder zurück im Adminteam um ein wenig Ordnung zu schaffen. Zu seinen Lieblingsthemen gehören Honeypots, IDS-Systeme und Servermonitoring. Neben seiner Arbeit im Adminteam werkelt er noch an seinem Brechtblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.