Waldspaziergang mit Husky Luke

Nachdem ich Husky Luke hier im Blog in der letzten Zeit ziemlich vernachlässigt habe geht es Heute mal wieder um den Husky. Es ist ja nicht so das ich Luke jetzt die letzten Monate auf das Abstellgleis geschoben hätte, doch bei dem Dreckswetter kam ich irgendwie nie dazu ein paar Bilder von ihm zu machen. 

Das hat sich dann heute geändert, bei fast schon sommerlichem Wetter machten ich und Husky Luke uns nach einem anstrengenden Baustellentag auf um den Wald in Birkenau zu entdecken.

Wald in Birkenau

Bei diesem schönen Wetter war unser beider Laune natürlich auch etwas besser als sonst diesen Sommer. Trotz der guten Laune darf so ein pflichtbewusster Husky wie Luke natürlich nicht seine Pflichten vernachlässigen, so wurde jeder Busch einzeln beschnüffelt und fürs spätere wiederfinden markiert.

Luke beim Waldspaziergang in Birkenau

Nachdem wir eine weile durch den Wald gestapft sind und Luke ein ausreichend großes Revier abgesteckt hatte wurde es für mich Zeit für eine kleine Pause während Luke die Umgebung genau im Auge behielt.

Husky Luke sondiert den Wald

Könnte ja sein das sich hier im Wald noch ein fremdes Rudel herumtreibt oder noch besser ein kleiner Nachmittagsimbiss. Natürlich wurde auch der Weg genau im Auge behalten, man könnte ja etwas verpassen.

Ein wachsamer Husky Luke beim Waldspaziergang

Als ich meine kleine Zigarettenpause für beendet erklärte fand Husky Luke es toll mich noch zum Heulen aufzufordern. Es muss ja jeder wissen das wir beiden hübschen hier im Wald unterwegs sind.

Husky Luke beim Heulen

Natürlich erfüllte ich meinem Lieblingshusky den Wunsch und heulte ein wenig mit ihm zusammen. Ich entschuldige mich an dieser Stelle schon einmal vorsorglich bei allen die sich von unser beider Heulen gestört fühlten, meine singstimme ist zur Zeit etwas belegt.

Husky Luke heult im Wald

Alles in allem hatten ich und Luke einen sehr spaßigen und entspannten Nachmittag, auch wenn uns kein Nachmittagssnack über den Weg lief. Wenn das Wetter sich so hält gibt es auch bald wieder neue Bilder von dem Husky und seinem Anhang.

Tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

About Brechthold

Brechthold gehört zu dem Gründungsteam von Contempt-it . Nach ein paar Jahren der Abstinenz jetzt wieder zurück im Adminteam um ein wenig Ordnung zu schaffen. Zu seinen Lieblingsthemen gehören Honeypots, IDS-Systeme und Servermonitoring. Neben seiner Arbeit im Adminteam werkelt er noch an seinem Brechtblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.