Als ich gestern Nacht nach einem langen Arbeitstag nach Hause kam wurde ich an der Haustür bereits erwartet. Anscheinend will mir eine weitere Fledermaus an den Kragen.
Monat: September 2012
Abbrucharbeiten
Nach einer etwas durchzechten Nacht bestand meine Samstagsaufgabe diesesmal in dem Einreißen von ein paar Dachschrägen. Nachdem ich mit exakt 0 Stunden Schlaf auf der Baustelle aufschlug dachte ich das ich das nicht so wirklich lange durchhalten werde, doch Motiviert durch eine ordentliche Portion Red Bull und zwei wirklich starke Kaffee konnte ich meier Zerstörungswut freien lauf lassen.
Soziale Experimente
In weiblicher Begleitung auf eine Chaosveranstaltung, klingt seltsam scheint aber zu funktionieren. Aber zunächst mal der Reihe nach, am Freitag begab es sich das ich mir mal wieder in den Kopf gesetzt hatte mich auf zu den MRMCD, eine Veranstaltung der Chaos Computer Club Ableger der Gegend hier, zu verlaufen. Diesmal allerdings in Begleitung, alles kein Problem nur jemanden auf so eine Veranstaltung mitzunehmen für den das Internet aus Facebook besteht ist vieleicht etwas, naja gewagt. Trotzdem haben wir beide es mal riskiert, was hatten wir denn schon zu verlieren. Der erste Vortrag den wir besuchten „You are Hero“ war dann auch gleich „etwas dürftig“ wie sich meine Begleitung ausdrückte. Etwas dürftig trifft es in meinen Augen dann doch nicht so ganz, das Thema war in 20 Minuten durch und ich war danach fast genau so schlau wie nach dem studieren der Webseite, durchaus ausbaufähig. Zumal das Projekt an sich in meinen Augen wirklich potential hat. Ich bin mir zwar nicht so wirklich sicher ob die Idee auch zündet aber generell ist der Plan mal nicht so falsch.