Endlich ist Sommer

Endlich ist es soweit, nachdem mir die letzten Tage immer wieder etwas dazwischen gekommen ist habe ich es heute endlich mal geschafft meinen Luxuskörper in das Lampertheimer Freibad zu bewegen. Einfach mal in der Sonne liegen und nichts tun außer alle paar Stunden mal meinen müden Arsch ins Wasser schleifen. So hätte es sein können.

Freibad Lampertheim 2012

Was daraus geworden ist war ein Webserver zusammenflicken während ich in der Sonne lag. Aber hey, immerhin konnte ich ein wenig ausspannen und dank iPhone und Notebook war das ja relativ einfach wieder in den Griff zu bekommen.

Tagged , . Bookmark the permalink.

About Brechthold

Brechthold gehört zu dem Gründungsteam von Contempt-it . Nach ein paar Jahren der Abstinenz jetzt wieder zurück im Adminteam um ein wenig Ordnung zu schaffen. Zu seinen Lieblingsthemen gehören Honeypots, IDS-Systeme und Servermonitoring. Neben seiner Arbeit im Adminteam werkelt er noch an seinem Brechtblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.