Mein neuer Hyundai

Mein neues Auto

Nachdem sich mein alter Hyundai ja ende Februar bei einem Unfall sein Leben ausgehaucht hatte war ich jetzt knappe 3 1/2 Monate Bus und Bahnfahrer. Vor knapp einem Monat am 16.06.2011 war es dann endlich wieder soweit, ich hatte ein neues Auto und auch diesmal viel die Wahl wieder auf einen Hyundai I10. Im Gegensatz zu seinem Vorgänger ist dieser allerdings mit einem etwas stärkeren Motor ausgestattet, verzichtet dafür allerdings auf die Klimaanlage. Nachdem ich jetzt den ersten Monat hinter mich gebracht habe stelle ich fest das es eine gute Entscheidung war. Der Spritverbrauch liegt bei knappen 5,5 Litern und er fährt sich so wie man es von einem Auto in dieser Klasse erwartet.  Wenn ich es jetz noch schaffe meiner Versicherung den Unterschied zwischen Brutto und Netto zu erklären bin ich vollständig zufrieden.

NIE WIEDER BUS UND BAHN!!!!

Tagged , , . Bookmark the permalink.

About Brechthold

Brechthold gehört zu dem Gründungsteam von Contempt-it . Nach ein paar Jahren der Abstinenz jetzt wieder zurück im Adminteam um ein wenig Ordnung zu schaffen. Zu seinen Lieblingsthemen gehören Honeypots, IDS-Systeme und Servermonitoring. Neben seiner Arbeit im Adminteam werkelt er noch an seinem Brechtblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.