Luke der twitternde Husky

Auch der kleine Husky Luke findet das man als Husky mit der Zeit gehen sollte, deshalb hat er seit einer ganzen Weile bereits einen Twitter Account.

Dort lässt er sich über die höhen und tiefen des Huskylebens aus. Natürlich werden hier auch seine Erlebnisse mit Herrchen,Frauchen und dem doofen Brecht ganz genau geschildert.

Der Husky bettelt jetzt also nicht nur um fressen sondern auch um follower. Aber beides gibt man ihm natürlich gerne, denn wer kann schon seinen blauen Augen wiederstehen.

Tagged , , , . Bookmark the permalink.

About Brechthold

Brechthold gehört zu dem Gründungsteam von Contempt-it . Nach ein paar Jahren der Abstinenz jetzt wieder zurück im Adminteam um ein wenig Ordnung zu schaffen. Zu seinen Lieblingsthemen gehören Honeypots, IDS-Systeme und Servermonitoring. Neben seiner Arbeit im Adminteam werkelt er noch an seinem Brechtblog

Comments are closed.