Frohes neues Jahr

Besser spät als nie möchte ich mich hier mal wieder offiziell zurück melden. Ich war leider die letzten Wochen durch intensives WoW zocken, Urlaub, Weihnachten, 27C3 und natürlich Silvester nicht in der Lage hier mal wieder ein Statusupdate zu bringen.

Ich gelobe fürs neue Jahr Besserung. In den letzten Wochen hat sich auch bereits mehr als genug Material zum ausschlachten angesammelt. Es geht also weiter.

Doch jetzt erstmal ein frohes neues Jahr 2011.

Tagged . Bookmark the permalink.

About Brechthold

Brechthold gehört zu dem Gründungsteam von Contempt-it . Nach ein paar Jahren der Abstinenz jetzt wieder zurück im Adminteam um ein wenig Ordnung zu schaffen. Zu seinen Lieblingsthemen gehören Honeypots, IDS-Systeme und Servermonitoring. Neben seiner Arbeit im Adminteam werkelt er noch an seinem Brechtblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.