Kaffee mit Hochwasser

Nach ein paar Tagen der Enthaltsamkeit hat es mich heute mal zur Abwechslung wieder mit einem Kaffee an den Rhein verschlagen. Nachdem die kalten Tage jetzt vorübergehend wieder vorbei zu sein scheinen und der Schnee wieder geschmolzen ist hat sich der Wasserpegel des Rheins doch stark erhöht, wenn das so weitergeht werde ich mir einen neuen Platz suchen müssen um meinen morgendlichen Kaffee in Ruhe trinken zu können.

Tagged , , . Bookmark the permalink.

About Brechthold

Brechthold gehört zu dem Gründungsteam von Contempt-it . Nach ein paar Jahren der Abstinenz jetzt wieder zurück im Adminteam um ein wenig Ordnung zu schaffen. Zu seinen Lieblingsthemen gehören Honeypots, IDS-Systeme und Servermonitoring. Neben seiner Arbeit im Adminteam werkelt er noch an seinem Brechtblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.