Hipstamatic und die Schwäne

Heute bin ich mal zur Abwechslung wieder losgezogen und habe mich mit meiner Hipstamatic vergnügt. Da Landschaftsbilder auf dauer öde werden hab ich mir heute mal die Schwäne an der Lampertheimer Natostraße vorgenommen. Lustige Tierchen die eigentlich sofort in Richtung Ufer paddeln sobald sich ein Mensch nähert. Wenn man ihnen allerdings zu nah auf den Pelz rückt wird das mit sofortigem Fauchen und Schnappen quittiert. Eventuell lag es aber auch daran das ich mein Schutzgeld in form von Futter nicht bezahlt habe. Egal hier zumindest mal ein paar der Auswüchse dieser Hipstamatic Session, ich finde einiges davon ist ganz gut geworden.

 

Ach ja abschließend sollte ich noch erwähnen das weder Tiere noch Menschen bei diesem Fotoshooting ernsthaft verletzt wurden, obwohl ich mir zeitweise ernsthafte sorgen um mich und mein iPhone gemacht habe als die Schwäne mich fauchend umzingelt haben.

Tagged , , , . Bookmark the permalink.

About Brechthold

Brechthold gehört zu dem Gründungsteam von Contempt-it . Nach ein paar Jahren der Abstinenz jetzt wieder zurück im Adminteam um ein wenig Ordnung zu schaffen. Zu seinen Lieblingsthemen gehören Honeypots, IDS-Systeme und Servermonitoring. Neben seiner Arbeit im Adminteam werkelt er noch an seinem Brechtblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.