Der frühe Vogel hat trotzdem Urlaub

Wie ich ja schon festgestellt habe ist im Moment für mich Urlaub angesagt, das hindert mich allerdings aktuell nicht daran früh aufzustehen und meinen Kaffee auf der Natostraße zu genießen. Diesemal sind dabei ein paar richtig nette Bilder entstanden, so mit dunkel und Wolken und so.

20121130-230635.jpg

Zur Abwechslung gibt es heute mal Fotos von einem Acker an der Lampertheimer Natostraße und nicht vom Rhein. Kann sich aber auch sehen lassen. Genau wie das hier:

20121130-230704.jpg

Auf dem Bild sieht man mal den Blick in Richtung Mannheim, sieht irgendwie stark aus um die Uhrzeit.

 

Endlich mal ein Bild auf dem man auch mal den Mond sieht, sonst könnte man ja meinen das ich da erst am Nachmittag herumgeschlichen bin. Ich finde den Himmel einfach nur Hammer geil.

Nachdem ich diese Bilder gemacht habe begegnete mir eher zufällig Husky Luke und musste mich natürlich gleich mitnehmen zu seinem morgendlichen Spaziergang. Den Gefallen habe ich ihm natürlich gern getan. Zur feier des Tages gab es sogar eine extra Große runde mit einem kleinen Zusatzausflug von dem kleinen Husky.

Nach diesem kleinen Spaziergang parkte ich meinen kleinen Hyundai erstmal wieder am Rhein und schaute ein wenig den Schiffen zu während ich mich nebenher mit meinem zweiten Kaffee und dem aktuellen Linuxmagazin vergnügte. So sollte jeder Tag beginnen und ich habe da so ein Gefühl als ob das bei mir die nächsten 4 Wochen auch so sein wird 😉 😉

20121130-230757.jpg

Tagged , , . Bookmark the permalink.

About Brechthold

Brechthold gehört zu dem Gründungsteam von Contempt-it . Nach ein paar Jahren der Abstinenz jetzt wieder zurück im Adminteam um ein wenig Ordnung zu schaffen. Zu seinen Lieblingsthemen gehören Honeypots, IDS-Systeme und Servermonitoring. Neben seiner Arbeit im Adminteam werkelt er noch an seinem Brechtblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.