Freibad Time die 2te

Die Letzten 2 Tage habe ich natürlich genauso jeden Abend im Freibad Lampertheim verbracht, nichts ist entspannender als ein paar Stündchen am See zu bruzzeln und dabei mal ein paar Hörbücher die sich im Audible Account angesammelt haben wegzuhören.

Das ich einen Audible Account habe ist natürlich noch so eine Sache für sich, ausserhalb des iPhones ist das DRM lastige Zeug nicht wirklich zu gebrauchen, aber da mein iPhone eh immer überall dabei ist und mit so ziemlich jeder Anlage gekoppelt fängt das wieder an halbwegs Sinn zu machen.

Natürlich hab ich auch wieder mit meiner Hipstamatic gespielt, man sollte mich halt weniger allein lassen dann gibt es auch weniger Bilder 😉

Der Brecht am Badesee

Da haben wir zunächst mal den Brecht mit seiner Sonnenbrille (Nein, ich nehme das Ding nie ab). Man beachte auch die leicht rötliche Färbung der Stirn.

Badesee im Freibad Lampertheim 2012

Badesee im Freibad Lampertheim 2012

mehr Bilder vom Badesee im Freibad Lampertheim

Ein paar Hipstamatic spielereien, im wesentlichen aber jede menge Badesee und natürlich mein Fuß.

Lampertheimer Badesee in HDR

Zum Abschluß noch eine “normale” HDR-Aufnahme mit meinem iPhone, man beachte wie immer den tollen Fuß.

 

Das Freibad in Lampertheim hat zwar seine guten Seiten, z.B. das man am See immer ein ruhiges Plätzchen findet um sich vor der Masse zu verstecken, aber ich werde nach diesem kurzen Gastspiel in den  letzten drei Tagen doch wieder für ein wenig Abstand zwischen mir und dem Freibad sorgen. 4 Euro Eintritt sind mir dann auf dauer doch etwas zu heftig zumindest für die 3 Stunden die ich jeden Abend am See gelegen habe.

Tagged , , , . Bookmark the permalink.

About Brechthold

Brechthold gehört zu dem Gründungsteam von Contempt-it . Nach ein paar Jahren der Abstinenz jetzt wieder zurück im Adminteam um ein wenig Ordnung zu schaffen. Zu seinen Lieblingsthemen gehören Honeypots, IDS-Systeme und Servermonitoring. Neben seiner Arbeit im Adminteam werkelt er noch an seinem Brechtblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.