Der rosa Hirsch

Auf dem Weg zur Anti-Acta Demo in Mannheim begegnete mir am Mannheimer Bahnhof dieser arme geschundene Hirsch.

rosafarbener Hirsch vor dem Mannheimer Bahnhof

Man beachte sein doch recht ausgefranztes Hinterteil.

Jeder der mich ein wenig kennt hat genau jetzt eine Vorstellung davon was sich gerade vor meinem inneren Auge abspielt.

Stellt sich nur die Frage was die hier in Mannheim in die Drogen mischen das sich jemand an einem rosa Hirsch vergeht.

Tagged , , . Bookmark the permalink.

About Brechthold

Brechthold gehört zu dem Gründungsteam von Contempt-it . Nach ein paar Jahren der Abstinenz jetzt wieder zurück im Adminteam um ein wenig Ordnung zu schaffen. Zu seinen Lieblingsthemen gehören Honeypots, IDS-Systeme und Servermonitoring. Neben seiner Arbeit im Adminteam werkelt er noch an seinem Brechtblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.