Bier am Rhein, so muss das sein

Nach einem anstrengenden Arbeitstag habe ich mir auch mal ein paar Sonnenstrahlen gegönnt.

Bier am Rhein

Mit einem Bier am Rhein auf den Sonnenuntergang warten. So lässt es sich leben.

Das Bier gehört zwar zur alkoholfreien Sorte, doch das spielt erstmal keine Rolle. Hauptsache es wird langsam wieder Sommer.

Tagged , , . Bookmark the permalink.

About Brechthold

Brechthold gehört zu dem Gründungsteam von Contempt-it . Nach ein paar Jahren der Abstinenz jetzt wieder zurück im Adminteam um ein wenig Ordnung zu schaffen. Zu seinen Lieblingsthemen gehören Honeypots, IDS-Systeme und Servermonitoring. Neben seiner Arbeit im Adminteam werkelt er noch an seinem Brechtblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.