Ich und Luke im Feld

Ich und Husky Luke haben uns heute mal auf den Weg gemacht um uns Lampertheims Felder etwas genauer anzuschauen. Bei der Gelegenheit konnte ich gleich mal testen was meine neue Panorama App für das iPhone so alles kann. Hier mal der erste Versuch.

Äcker in Lampertheim

Bis auf ein paar kleine Holperer sieht das doch schonmal ganz ordentlich aus. Stellt euch also schon mal auf viel mehr Panorama ein 😉

Knapp über 4 KM später saßen wir beide dann auch schon wieder im Auto auf dem Weg nach Hause, irgendwie hatten wir heute beide keinen Bock.

Tagged , , . Bookmark the permalink.

About Brechthold

Brechthold gehört zu dem Gründungsteam von Contempt-it . Nach ein paar Jahren der Abstinenz jetzt wieder zurück im Adminteam um ein wenig Ordnung zu schaffen. Zu seinen Lieblingsthemen gehören Honeypots, IDS-Systeme und Servermonitoring. Neben seiner Arbeit im Adminteam werkelt er noch an seinem Brechtblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.